Junior Manager (w/m) Brand Management International

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Handel

Neckarsulm

Junior Manager (w/m) Brand Management International LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Sie erarbeiten Vermarktungskonzepte und konkrete Werbematerialien für den internationalen Markt (Packaging, Print, Online, TV, etc.); sind für die Entwicklung, Durchführung und Koordination von Projekten verantwortlich.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Manager (w/m) Brand Management International Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Ihre Aufgabe Sie Erarbeiten Vermarktungskonzepte Und Konkrete Werbematerialien Für Den Internationalen Markt (packaging Print Online Tv Etc) Des Weiteren Sind Sie Für Die Entwicklung Durchführung Und Koordination Von Projekten (testimonials Kooperationen Etc) Verantwortlich Außerdem Koordinieren Sie Die Termingerechte Auslieferung Der Erarbeiteten Materialien Sie Arbeiten Eng Mit Externen Dienstleistern Dem Internationalem Einkauf Sowie Anderen Fachbereichen Wie Zb Strategie Pr Social Media Und Der Qualitätssicherung Zusammen Die Planung Und Das Organisieren Von Fotoshootings Gehört Ebenfalls In Ihr Aufgabengebiet Darüber Hinaus Wirken Sie An Der Weiter- Sowie Neuentwickelung Unserer Non Food-eigenmarken Mit Dabei Erarbeiten Und überwachen Sie Auch Die Corporate Identities Und Corporate Designs Der Eigenmarken Marktbeobachtungen Und Umfassende Wettbewerbsrecherchen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Gehören Zu Ihren Aufgaben Genauso Wie Das Erarbeiten Von Lösungsansätzen Und Das Bearbeiten Der Länderanfragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Zwei Bis Vier Jahre Relevante Berufserfahrung Erwünscht Gute Kenntnisse Im Bereich Marketing Und Markenentwicklung Projekterfahrung Notwendig Gespür Für Design Und Farben Affinität Zu Haushaltselektronik/ Unterhaltungselektronik Wünschenswert Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Selbstorganisation Eigenmotivation Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Marketing Produkt B2c Business-to-consumer Projekt Entwicklung Marktanalyse Produktmanagement Mediengestalter Ci Corporate Identity Corporate Design Projektmanagement Produktentwicklung Einzelhandelhandel Marken Eigenmarken Warenwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirtschaftslehre Analyse Reports Qualitaetsmanagement Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Junior Manager (w/m) Brand Management International Sie Erarbeiten Vermarktungskonzepte Und Konkrete Werbematerialien Für Den Internationalen Markt (Packaging Print Online TV Etc) Sind Für Die Entwicklung Durchführung Und Koordination Von Projekten Verantwortlich Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Hermeskeil)